Jump House

Am Freitag (10.02.2023) sind wir alle zum Jump House gegangen.

Um 17:00 Uhr haben wir uns vor ort getroffen, die Einweisung von einem Jump House Mitarbeiter gehört und sind danach genau um 17:30 Uhr reingegangen.

Das Jump House war unser erster Capoeira Batuqueiro Ausflug 2023 und dabei waren 40 Schüler jeden Alters, die mit Professor Formigão 90 min. gejumpt sind.

Die Begrüßung durch die Mitarbeitenden war sehr freundlich, es gab Basketball-Trampoline mit Körben, ein Völkerballfeld und Trampoline, die an der Seite nach oben gehen.

Wir haben dort viel Spaß gehabt und als Gruppe gut verstanden, da wir immer zusammen trainieren und uns bei Workshops und Capoeira-Verantstaltungen sehen.

Einige haben Muskelkater am nächten Tag bekommen. :-p

Leave A Comment

All fields marked with an asterisk (*) are required

X