Diego Goulart

Ich bin 1985 in São Paulo, Brasilien geboren. Schon im Alter von 10 Jahren war mein Interesse für Computer so groß, sodass ich einen Microsoft Office Kurs belegte. 1999 begann ich mich dann stärker mit Computern und den digitalen Medien auseinander zu setzten. Ich nahm erstmals an einem HTML/JavaScript Kurs teil und entdeckte meine Leidenschaft für das Programmieren am Computer.

Ein Jahr nachdem ich das Programmieren erlernt hatte, startete ich noch weitere Kurse, die sich beispielsweise mit der Bearbeitung von Bildern beschäftigten. Ich lernte mit den Softwares Adobe Photoshop, Corel Draw, Illustrator, Fireworks und Adobe Flash umzugehen.

Bis in das Jahr 2007 lernte ich viel mit den Programmen und arbeitete von zu Hause als Freelancer mit kleinen Arbeiten, wie beispielsweise Visitenkarten, Flyern, Bannern Wandtattoos, Bearbeitung von Videos und Websites.

2008 begann ich mit meiner Universität Grafikdesign und Kommunikationswissenschaft (B.A.) ,wo ich mit Fächern wie Illustration, Gestaltung, Textgestaltung , Marketing Digital, Soziologie und brasilianische Kultur, Fotografie und Kunstgeschichte meine Kenntnisse noch verbessern konnte.

In Deutschland habe weiter an meinen Kenntnissen und meinem Interesse am Kommunikationsdesign festgehalten und auch dort weiter Flyer, Banner und Websites erstellt.

Wenn Sie Hilfe beim Erstellen von Visitenkarten, Flyern, Bannern und Websites brauchen, kontaktieren Sie mich.

Diego Goulart

0176 611 29471
diegovgoulart@hotmail.com

X